Kostenloses Online-Training:
Trainiere mit der Cashflow-Simulation von Robert Kiyosaki deinen Umgang mit Finanzen und dein finanzielles Denken, so wie es bereits tausende Menschen weltweit tun.

Auf diesem Online-Training werden wir dir zeigen:

  • Mit welcher 3-Schritte-Formel man die Gewinne eines Investments berechnen kann.

  • Welche Strategie den meisten Vermögen zugrunde liegt.

  • Wie man mit Spaß neue Investmenterfahrungen sammelt und seine eigenen Verhaltensweisen im Umgang mit Geld erkennt, um sie dann aktiv verändern zu können.

  • Wie du mit Risiken umgehst. Das Spiel reflektiert deinen Umgang mit Risiken. Du wirst lernen mit Risiken umzugehen (und wie du sie kalkulieren kannst).

  • Vergleiche deinen finanziellen IQ mit dem anderer Teilnehmer. Alle werden exakt die selben Gelegenheiten sehen. Erkennst du mehr Chancen als andere? Finde es heraus!

Kostenloses Online-Training

Mittwoch, den 11. November - 20:00 Uhr 

Nino Lahrmann
Unternehmer und 
RichLife Coach

Durch seine gezielten Fragen und seinen gleichzeitig lockeren Umgang schafft er tiefgreifende "Aha"-Erlebnisse und eine Athmosphäre, in der Lernen und Veränderung Spass macht.

Sein Motto: "Gelernt, aber nicht umgesetzt ist nicht wirklich gelernt".

Mittwoch, den 11. November - 20:00 Uhr 

Jetzt Platz reservierenJetzt Platz reservieren

+49 (0) 711 28 44 66 90