"Wie man mit Immobilieninvestments ein stabiles Einkommen aufbaut ...ohne Know-How von Bausubstanz, Reparaturen & Co haben zu müssen"

Reserviert meinen Platz!
Datum: Donnerstag, den 30. November

Zeit: 20:00 Uhr
Dauer: Ca. 90 Minuten

Reserviert meinen Platz!

(Du bekommst eine Erinnerung per SMS)

Auf diesem Online-Training werden wir dir zeigen:

Wie man Banken überzeugt, alle Kosten für eine Immobilie zu finanzieren und damit seine Renditen deutlich erhöht.
Welche Punkte man bei einer Besichtigung beachten muss, um von Anfang an genau zu wissen, in welchem Zustand die Immobilie ist.

Wie man auch in Städten profitable Immobilien findet, in denen andere nur überteuerte Objekte sehen.

Dieses Online-Training ist 100% kostenlos. Fülle das Formular aus, um deinen Platz zu reservieren.

Eine Strategie, mit der man sein Mietnomaden-Risiko fast komplett ausschließen kann (selbst bei 200+ Einheiten).
Wie man seine Immobilien mit nur 2 Stunden pro Monat verwaltet und sich nicht mit Mietausfällen und Reparaturen beschäftigen muss.
... und vieles mehr

Für Menschen, die in Immobilien investieren wollen:

WARNUNG: Die RichLife Webinare sind immer schnell gefüllt, da sie besser als viele Trainings sind, für die Andere von dir tausende Euro verlangen. (Höre dich um.)

Dieses Webinar wird keine Ausnahme sein. Komme etwas früher und sei vorbereitet.
 Es wird KEINE AUFZEICHNUNG zur Verfügung gestellt werden.

+49 (0) 711 28 44 66 90

Über die Referenten

Ash Shalaby
Immobilieninvestor, Unternehmer und Gründer von RichLife
Julian Wirbelauer 
Immobilieninvestor und Unternehmer
 
Christian Rauscher 
Immobilieninvestor und Unternehmer
 
Fix the following errors:
Hide