Wie man durch die Vermeidung von 7 Steuerfehlern seine Immobilien-Investments profitabler macht

Reserviert meinen Platz!
Datum: Dienstag, 23. November 2021
Start: 20:00 Uhr
Dauer: Ca. 120 Minuten

 

(Du bekommst eine Erinnerung per SMS)

Auf diesem Online-Training wirst du entdecken ...

Eine Strategie, um den Notarvertrag zu optimieren und damit Steuern zu sparen.
Warum man eine Immobilie nach dem Kauf nicht sofort umfangreich modernisieren sollte.

Wie man "private" Schuldzinsen steuerlich nutzen und jedes Jahr 40% der Zinszahlungen sparen kann.

Dieses Online-Training ist 100% kostenlos. Fülle das Formular aus, um deinen Platz zu reservieren.

Konkrete Fehler-Beispiele, die man vermeiden sollte, wenn man sein Vermögen mit Immobilien auf- & ausbauen möchte. Dazu gehören unter Anderen:
1. Erhaltungsaufwand sofort absetzen
2. Private Räume an eigenes Unternehmen vermieten

Für Führungskräfte und Unternehmer, die ihre Steuerersparnisse durch Immobilien-Investments maximieren wollen:

WARNUNG: Die RichLife Online-Training sind immer schnell gefüllt, da sie besser als viele Trainings sind, für die Andere von dir tausende Euro verlangen. (Höre dich um.)

Dieses Online-Training wird keine Ausnahme sein. Komme etwas früher und sei vorbereitet.
 Es wird KEINE AUFZEICHNUNG geben.

Über die Referenten

Prof. Dr. Robert Lehleiter
Steuerberater & Investor 
Nino Lahrmann
RichLife Trainer & Unternehmer

 

Als Steuer-Strategie-Spezialist, privater Immobilieninvestor  und Inhaber einer Steuerkanzlei vermittelt er Strategien aus erster Hand, die auch erfahrene Investoren  darüber staunen lassen, was alles möglich ist, wenn man sich in seinem Themengebiet auskennt.

Als Unternehmer, Workshop-Referent und Coach vermittelt er den Mut, die eigenen Träume zu verfolgen und entwickelt mit unseren Kunden Strategien, um der eigenen Leidenschaft zu folgen und die gesteckten Ziele zu erreichen.

+49 (0) 711 28 44 66 90