Wie man in Krisen sein Vermögen erhalten und vermehren kann

Reserviert meinen Platz!
Fülle das Formular aus, um Zugang zur Masterclass zu erhalten:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du, dass du mit der Datenschutzrichtlinie einverstanden bist und künftig E-Mails zu  Veranstaltungen, Trainings und weiteren Tipps erhalten möchtest. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen, indem du dich abmeldest.

In dieser kostenlosen Masterclass wirst du erfahren ...

Seine Meinung zu den aktuellen interessanten (und auch beängstigenden) Entwicklungen in den Rentensystemen weltweit.

Welche Strategien Robert Kiyosaki in chaotischen Zeiten nutzt, um sein Vermögen zu schützen und zu vermehren.

Diese Masterclass ist 100% kostenlos. Fülle einfach das Formular aus, um Zugriff zu bekommen:

Was Robert Kiyosaki von Kryptowährungen hält.
Die vier verschiedenen Arten von Intelligenz und wie du sie trainieren kannst, um mehr Gelegenheiten zu erkennen.

Kostenlose Masterclass
mit Robert Kiyosaki
:

WARNUNG: Die RichLife Masterclasses sind immer schnell gefüllt, da sie besser als viele Trainings sind, für die Andere von dir tausende Euro verlangen. (Höre dich um.)

Diese Masterclass wird keine Ausnahme sein.

Über die Referenten

Ja, ich möchte mich anmelden

+49 (0) 711 28 44 66 90

Robert Kiyosaki
Investor, Unternehmer & Bestsellerautor

Am besten bekannt als Autor von "Rich Dad Poor Dad" - dem erfolgreichsten Buch über persönliche Finanzen aller Zeiten - hat Robert Kiyosaki die Art und Weise, wie Millionen von Menschen über Geld denken, herausgefordert und verändert.
Er nimmt kein Blatt vor den Mund. Seine Perspektiven zu Geld und Investitionen, die oft im Widerspruch zur konventionellen Weisheiten stehen, haben ihm einen Ruf eingebracht, der am besten mit "aufrichtig, pietätlos & mutig" zu beschreiben ist.
Was ihn antreibt: Finanzielle Bildung in die Welt zu bringen.

Ash Shalaby
Investor, Unternehmer & Gründer von RichLife

Ash Shalaby investiert in Deutschland und in den USA in Immobilien. Durch das Buch "Rich Dad Poor Dad" ist er aus dem Manager-Hamsterrad ausgestiegen und war so begeistert, dass er Robert Kiyosakis Philosophie nach Deutschland gebracht hat. Hier bringt er Menschen zusammen, die sich auf ihrem Weg zu finanzieller Freiheit gegenseitig unterstützen.