Kostenloses Online-Training zeigt:
 " Wie man durch clevere Win-Win-Geschäfte

seine Träume erfüllt"

Reserviert meinen Platz!
Datum: Mittwoch, den 27. Oktober 2021
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Dauer: ca. 90 Minuten

Auf diesem Online-Training wirst du entdecken ...

Was es braucht, um Win-Win-Situationen zu erschaffen, von denen alle Geschäftspartner profitieren.
Durch welche Strategie man seine Verhandlungserfolge mindestens verdreifacht (und sogar eine Büroklammer zu einem Vermögen machen kann).

Eine ungewöhnliche Methode, um sofort neue Geschäftsmöglichkeiten zu erkennen (egal in welchem Umfeld man sich gerade befindet).

Dieses Online-Training ist 100% kostenlos. Fülle das Formular aus, um deinen Platz zu reservieren.

Warum uns der Gedanke an Geld meistens davon abhält, kreative Lösungen für unsere Probleme zu entwickeln und wie man dieser Falle entkommt.

Für Menschen, die ihre Fähigkeiten gewinnbringend einsetzen möchten:

WARNUNG: Die RichLife Online-Trainings sind immer schnell gefüllt, da sie besser als viele Trainings sind, für die Andere von dir tausende Euro verlangen. (Höre dich um.)

Dieses Online-Training wird keine Ausnahme sein. Komme etwas früher und sei vorbereitet.
 Es wird KEINE AUFZEICHNUNG geben.

+49 (0) 711 28 44 66 90