Wie man durch die Vermeidung von 7 Steuerfehlern seine Immobilien-Investments profitabler macht

Reserviert meinen Platz!
Datum: Tag, den Datum

Zeit: 20:00 Uhr
Dauer: Ca. 90 Minuten

Reserviert meinen Platz!

(Du bekommst eine Erinnerung per SMS)

Auf diesem Webinar wirst du entdecken ...

Eine Strategie, mit der man bei Krediten
jedes Jahr 40% der Zinszahlungen sparen kann.
Warum man ein Haus nach dem Kauf nicht sofort umfangreich modernisieren sollte.

Wie man durch geschickte Planung die anfallende Grunderwerbsteuer um 94% reduziert.

Dieses Webinar ist 100% kostenlos. Fülle das Formular aus, um deinen Platz zu reservieren.

Welche Fehler man vermeiden sollte, wenn man langfristig mit Immobilien sein Vermögen auf- & ausbauen möchte.

Für Menschen, die in Immobilien investieren wollen:

WARNUNG: Die RichLife Webinare sind immer schnell gefüllt, da sie besser als viele Trainings sind, für die Andere von dir tausende Euro verlangen. (Höre dich um.)

Dieses Webinar wird keine Ausnahme sein. Komme etwas früher und sei vorbereitet.
Es wird KEINE AUFZEICHNUNG geben.

+49 (0) 711 28 44 66 90

Über die Referenten

Prof. Dr. Robert Lehleiter
Steuerberater & Investor 
Nino Lahrmann
RichLife Trainer & Unternehmer

 

Als Steuer-Strategie-Spezialist, privater Immobilieninvestor  und Inhaber einer Steuerkanzlei vermittelt er Strategien aus erster Hand, die auch erfahrene Investoren  darüber staunen lassen, was alles möglich ist, wenn man sich in seinem Themengebiet auskennt.

Als Unternehmer, Workshop-Referent und Coach vermittelt er den Mut, die eigenen Träume zu verfolgen und entwickelt mit unseren Kunden Strategien, um der eigenen Leidenschaft zu folgen und die gesteckten Ziele zu erreichen.

Fix the following errors:
Hide